Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.228.185.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kai-Uwe Weber Kai-Uwe Weber aus Nattheim schrieb am 9. Juni 2018 um 13:00:
Hallo Frau Losert,
nach langer Pause melde ich mich mal wieder bei Ihnen. Unserem Dreamer geht es gut. Er hat vor wenigen Wochen seine Wiederholungsprüfung in der Fläche und in den Trümmern mit Erfolg abgelegt. Er wird jetzt im Juni auch schon 8 Jahre. Es macht immer noch Spaß diesem Powerbündel bei der Arbeit zu zuschauen.
Halt ein echter Aussi.

Viele Lieb Grüße von der Ostalb
Kai-Uwe und Janni mit der Rasselbande auf Vier Pfoten
May Magdalena May Magdalena aus Schweiz schrieb am 11. April 2018 um 17:46:
Happy Birthday für Q Wurf.für 12.04.
Unsere Quinny ist super,gesund. Wir nehmen sie überall mit uns.
Alle Leute sind total begeistert über sie.
Mit freundlichen Grüsse Magdalena, Florian und Quinny
Christa Eck Christa Eck aus Weinheim schrieb am 1. Februar 2018 um 12:39:
Hallo Frau Losert, auch uns hat der Welpentreff des aktuellen A-Wurfs viel Spass gemacht. Schön war es die Geschwister von Anouk wieder zu sehen. Der Spaziergang hat Hund und Mensch sehr gut gefallen. Vielen Dank für diesen schönen Tag.
Bei einer Wiederholung wären wir wieder dabei
Liebe Grüße
Anouk und Familie
Thomas Röhrig-Gericke Thomas Röhrig-Gericke aus Weil im Schönbuch schrieb am 30. Januar 2018 um 8:52:
Wir waren total begeistert vom Welpentreffen des aktuellen A-Wurfs. Ich glaube, allen anderen Hundebesitzern und besonders den jungen Hunden ist es genau so gegangen. Bei tollem Wetter im Januar sind alle ausgelassen durch den Wald getobt.
Wir würden uns eine Wiederholung dieses Treffens wünschen. Unser Angebot, das im Raum Böblingen zu organisieren, steht natürlich weiterhin.
Liebe Grüße
Familie Röhrig-Gericke mit Cody
Heike Wenz Heike Wenz aus Pfinztal Berghausen schrieb am 2. Januar 2018 um 21:09:
Hallo Frau Losert,
ich möchte mich wieder einmal kurz melden und mitteilen, dass unsere ANOUK (Schwester von Najeli) am 24.12.17 ihren 14. Geburtstag feiern konnte. Wir freuen uns sehr, sie noch bei uns zu haben, das Alter merkt man ihr schon an.
Wir lieben sie. Viele Grüsse aus Berghausen
Sylvia Schlienz Sylvia Schlienz aus Esslingen schrieb am 11. Juli 2017 um 14:44:
Hallo liebe Familie Losert

Hallo Frau Losert
unserem Wallace(Kind of Magic) gehts nach wie Vor gut
nun ist er bereits 10 Jahre alt. Ich hoffe wir haben noch eine lange Zeit mit ihm. Die neuen Welpen einfach wunderschön!
Wenns wieder ein Aussie wird dann einen von Ihnen. Tolle Zucht! viele liebe Grüsse Sylvia Schlienz
King Balu King Balu aus Zürich schrieb am 22. April 2017 um 13:16:
Lieber K-Wurf
Wir wünschen Euch alles Gute zum heutigen 10. Geburtstag. Alles Gute meinen Geschwistern und lasst Euch verwöhnen, ich werde das auch so machen.
Liebe Grüsse
King Balu
Anke&Reno Anke&Reno schrieb am 13. April 2017 um 18:56:
Hallo Q Wurf
Zum gestrigen 8. Geburtstag alles gute.

Unsere Nike (quick like the Wind) macht ihrem Namen noch immer alle Ehre. Agility, Schafehüten und als treue Begleiterin auf allen Wegen und Länder - sie ist immer dabei.
Auch ihre Tapsen auf unseren Schuhe.

Happy Birthday

Anke & Reno
Krupp Monika Krupp Monika aus Aalen schrieb am 30. März 2017 um 19:03:
Happy Birthday an alle Geschwister von unserer wundervollen Hündin Annie Flaming Angels " Flaming Star " aus dem F-Wurf zu ihrem 12.Geburtstag❤Eltern: Annie u.Sky
Barbara Barbara aus Potsdam schrieb am 24. September 2016 um 12:48:
Nach 14 Jahren haben wir uns von unserem Benny (Asterisk) verabschiedet. Ein einmalig toller Hund - wir vermissen ihn jeden Tag! V