Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.195.206.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Reno Reno aus Tübingen schrieb am 12. April 2024 um 20:21:
Hilfe - dummer autocorrect Fehler.

Soll natürlich BEIGEISTERT heißen und nicht beigesetzt.

Grrrrr, Apple kann manchmal auch nerven.
Reno Reno aus Tübingen schrieb am 12. April 2024 um 20:19:
Happy Birthday an alle Q Welpen von 2009.

15 Jahre - fantastische 15 Jahre. Nike, alias Quick like the Wind, beigesetzt noch immer. Was für eine Hündin und was wir schon alles erleben durften und sie immer mit dabei. Am See, Ostsee oder Nordsee, Mittelmeer oder Atlantik und auch auf vielen Bergen in den Alpen.

Sie ist immer dabei, gerne im Mittelpunkt aber auch oft als Aufpasser …..

Jeder Tag ist ein Geschenk (die nervige. Phasen sind vergessen …) und alle kommenden Tage werden wir weiter genießen. Sie ist noch recht fit und nur die Ohren sind oft-of-Order. Waren sie früher aber auch ab und an.

Allen Geschwister auch einen happy Birthday und noch viele schöne Tage.

Viele Grüße aus Tübingen
Reno & Familie.

Wuff, Wuff von Nike.
Reno Staschinski Reno Staschinski aus Tübingen schrieb am 12. April 2023 um 23:56:
Hallo Q-Wurf von 2009... 14 Jahre !!!

Happy Birthday an alle und wir hoffen es geht allen Geschwistern gut.

Unsere Nike, Quick-like-the-wind, ist noch gut drauf, zwar hört sie nicht mehr viel, aber ihre Lebensfreude und Tatendrang ist ungebrochen.

Eine klasse Hündin...danke!

Noch viele schöne Stunden mit unseren Vierbeiner!

Happy Birthday to All.

Reno und Family
May Magdalena May Magdalena aus 1786 Sugiez Schweiz schrieb am 12. April 2022 um 18:31:
Happy Birsday Q Wurf,13 Jahre wann ist die Zeitso schnell vergangen. Unsere Quinny ist gut , das wir wünschen an alle. Magdalena, Florian und Vanessa
Reno Reno aus Altdorf schrieb am 12. April 2022 um 9:28:
Hallo Q-Wurf von 2009, Happy Birthday an alle!

"Quick like the Wind" ist noch immer unser lebhafter Begleiter, es zwickt und zwackt machmal, aber die unbändige Lust ist wie in den ersten Tagen. Sie ist ein wundervoller Hund....

Viele Grüße and alle Geschwister.

Reno.
Thomas Bernhardt Thomas Bernhardt aus Waldbronn schrieb am 1. Dezember 2021 um 14:28:
Liebe Frau Losert,
vor 14 Jahren haben wir uns kennen gelernt. Ich wollte damals eigentlich keinen Hund kaufen und ging nach meinem Besuch des damaligen N-Wurfes doch mit einem bezaubernden blue Merle Mädchen (Noemi) nach Hause. Von diesem Tag an hat sich mein / unser Leben grundlegend verändert. Samy (Noemi) war zu jeder Minute in den vielen Jahren an meiner Seite. Sie ging mit zur Arbeit und war bei allen Kollegen regelrecht zum Maskottchen geworden. Sie prangt sogar auf dem einen oder anderen Plakat. Vor einigen Tagen, am 21.11.2021 hatte der N-Wurf seinen 14. Geburtstag. Den feierten wir noch ausgiebig. Wir wussten, dass dieser Geburtstag wohl der letzte sein wird, den Samy bei uns ist. Gestern Abend nun, am 30.11.2021 um 18.30 Uhr schloss sie im Beisein der ganzen Familie für immer ihre herrlichen blauen Augen. Mit ihr starb ein Teil von mir - ein Teil von uns allen. Meine ganze Familie - Meine Frau meine Töchter sind am Boden zerstört. Liebe Brigitte... ich Danke Ihnen tausendfach für die 14 schönsten Jahre meines Lebens.

Thomas Bernhardt
Elvira Stein Elvira Stein aus Kaiserslautern schrieb am 15. September 2021 um 20:37:
Am 12.06.2021 mussten wir unsere Amy ( 0-Wurf 07.04.2008 / Orchidee) gehen lassen. Es tut immer noch weh. Sie brachte 13 Jahre lang Sonnenschein in unser Haus
Reno Staschinski Reno Staschinski aus Altdorf schrieb am 15. April 2021 um 16:26:
Hallo Q-Wurf von 2009,
das Dutzend ist vall und Happy Birthday an alle.

Unsere Nike (Quick like the Wind) ist einfach super drauf und ist immer noch ein echter Aussie wie im Bilderbuch.

Wir genießen jeden Tag mit Ihr.

An alle Geschwister Happy Birthday zum 12.April (nachträglich) und auf viele schöne Jahre....

Anke, Reno, Marie, Jan und NIKE.
May Magdalena May Magdalena aus Sugiez Schweiz schrieb am 12. April 2021 um 17:48:
Happy Birthday für 12 Geburtstag von Q Wurf.Alles Gute Magdalena, Florian und unsere Quinny ;die ist gesund und wunderschön
Kai-Uwe Weber Kai-Uwe Weber aus Syrgenstein schrieb am 3. Januar 2021 um 12:52:
Hallo Frau Losert,
auch von uns noch Nachträglich einen Gesundes Neues Jahr.
Ich hoffe bei Ihnen ist Alles soweit Gesund und munter.
Unserem Powerbündel geht es gut.
Wir haben wollen uns auf jedem Fall in diesem Jahr 2021 wieder einen Welpen uns zulegen. Bitte Info sobald ein Wurf geplant ist.
Wir sind im Herbst 2020 nach Bayern gezogen in unsere eigene Eigentumswohnung mit schönem Garten.

Bleiben Sie Gesund mit Abstand und Maske.

Liebe Grüße aus Bayern
Kai-Uwe und Janni Weber
mit der Rasselbande