Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.24.41.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nadja Nadja aus Griesingen schrieb am 24. September 2016 um 11:10:
Liebe Loserts,

Heute Morgen mussten wir uns nun, nach über 13 Jahren, von Balou für immer verabschieden. Danke für diesen besonderen Hund, der unser Leben so bereichert hat! Wir sind unendlich traurig und werden ihn sehr vermissen!
May Magdalena May Magdalena aus Sugiez -Schweiz schrieb am 23. September 2016 um 16:12:
Ich gucke ab und zu die News bei dir.Für Z Wurf ich komme unbedingt vorbei , ich denke schon an eine Welpe wie die Mutti oder Vati, nochmal ein Weibchen! Quinny ist sehr gut, ist sehr beliebt von alle, wenn wir gehen in Bern auf die Strasse die Leute anhalten uns und sie fragen über Quinny. Sie ist etwas besonders.Ich wünsche alles gute für die kleine: Y Wurf
Liebe Grüss Magdalena , Florian , Vanessa und QUINNY
Merlin Merlin aus 75181 schrieb am 7. April 2016 um 0:08:
Happy Birthday dem O- Wurf😊😊
8Jahre Freude!!!!
Lasst Euch reich beschenken😜😜
Sabine Sabine schrieb am 1. April 2016 um 17:33:
Dem F-Wurf Alles Gute zu seinem 11. Geburtstag.
Vielleicht schaut einer hier vorbei und man könnte sich mal treffen.Es grüßt der Eyk seine Geschwister
Josef Josef aus Giessen schrieb am 4. Februar 2016 um 14:59:
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute 🙂
Weissinger Weissinger aus Freiberg/Neckar schrieb am 31. Januar 2016 um 14:13:
Wir wünschen dem E-Wurf
alles Gute zum 11. Geburtstag!
Familie Hofelich Familie Hofelich aus Waldstetten schrieb am 6. Januar 2016 um 13:43:
Liebe Familie Losert,
gestern mussten wir nach über 10 wunderbaren Jahren, von unserem Rusty (Hey Rusty) Abschied nehmen. Wir vermissen ihn unendlich und sind dankbar, dass wir dieses fröhliche Wesen, das jeden mit seinem Charme um den Finger wickelte, bei uns haben durften.
Rusty
geb. 27.08.2005
gest. 05.01.2016
Sulzmann Gerdi und Werner Sulzmann Gerdi und Werner aus Villingen-Schwenningen schrieb am 22. September 2015 um 16:25:
Hallo Familie Losert,
habe mir gerade ihre neue Website angesehen und finde sie sehr schön. Wir haben von ihnen den Sohn von Annie und Sky, geboren am 24.12.2003, unseren Lucky. Er hat uns bis heute sehr viel Glück und Freude gebracht und ist immer noch recht fit, vorallem war er bisher immer gesund. Sind dabei zu überlegen, ob wir evtl. noch einen kleinen Welpen dazu nehmen. Aber dann nur wieder einen Aussie und sehr gerne aus ihrer Zucht. Melden uns bei ihnen... Viele Grüße Gerdi
Nadja Nadja aus Ehingen schrieb am 6. September 2015 um 22:21:
Hallo Familie Losert.

Ich habe, nach langer Zeit, einmal wieder auf Eure HP geschaut und es hat mich sehr traurig gemacht, dass "Balous" Eltern schon beide über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Balou (Be my best friend)ist noch bei uns, aber er ist leider zwischenzeitlich herzkrank und unsere sonst sehr langen Streifzüge durch die Natur, sind zu kurzen Gassirunden zusammengeschrumpft. Ich hoffe dennoch, dass wir noch eine lange Zeit miteinander verbringen dürfen. Er ist ein so wunderbarer und lieber Hund!
Viele Grüße
Nadja
Längle Längle aus Forst schrieb am 5. August 2015 um 13:38:
Nach 12 wunderschönen Jahren mussten wir uns von Merlin (Blue Future), Bruder von Yuna trennen. Unser gemeinsamer Weg ist zu Ende und wir vermissen ihn sehr. Flash (Impossible is nothing),Sohn von Yuna, ist jetzt alleine. Die ganze Familie ist jetzt mit Streicheleinheiten und Ablenkung für Flash beschäftigt. Bald gehen wir das erste mal mit nur einem Hund in Urlaub. Das wird bestimmt komisch. Danke für diesen wundervollen Hund, den wir ein Leben lang begleiten durften.
MERLIN