Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.104.120.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frank-André Gutheil Frank-André Gutheil aus Bellheim schrieb am 12. Dezember 2020 um 18:05:
Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist oder
neben einem fehlt.
Wir mussten uns am Dienstag dieser Woche von unserem geliebten Balu verabschieden.
Noch nie hat sich eine richtige Entscheidung so falsch angefühlt.
07.04.2008 - 08.12.2020
Odin aus dem O-Wurf
Liebe Frau Losert, wir danken Ihnen nochmals für diesen fantastischen Hund.
Familie Gutheil/Bausbacher
Schleiger Schleiger aus Schwäbisch Hall schrieb am 30. April 2020 um 16:30:
Sie haben wunderschöne 🐶 🐶. Eins ist hübscher als das Andere. Haben Sie noch welche? Wir sind schon lange auf der Suche. LG aus Schwäbisch Hall
May Magdalena May Magdalena aus 1786 Sugiez Schweiz schrieb am 20. April 2020 um 12:11:
bonne anniversaire pour Q Wurf pour les 11 ans, le 12.04.unsere Quinny ist gut mit 11 Jahre, das wünschen wir an alle Geschwister von Quinny.Zeit vergeht so schnell !
Reno Reno schrieb am 12. April 2020 um 17:22:
Hallo Q-Wurf von 2009,
Happy Birthday an alle und wir hoffen es geht allen gut und die 11 Jahre sind wie im Flug vergangen.
Unsere Nike, „Quick like the Wind“ ist noch immer gut drauf und ok, etwas ruhiger ist sie geworden.

Nach 11 Jahren haben wir nun endlich gelernt wozu sie die beiden Ohren hat: zum weghören wenn sie wieder einmal ihrem Kopf hat .....

Happy Birthday an alle Geschwister und auf dass sie uns noch/ lange begleiten.

Schöne Ostern,
Anke, Reno, Marie und Jan.
Reno Reno aus Altdorf schrieb am 12. April 2019 um 18:09:
Hallo Q-Wurf 2009...
Happy Birthday für 10 tolle Jahre!
"Quick like the wind" ist noch immer teils ein Wirbelwind aber nun kommt langsam die Altersweisheit und man muss nicht mehr allen Quatsch machen. Tempo und Power ist weiter da, das merken auch die Schafe beim Hüten und die Stangen und Tunnel im Agility.

Wir hoffe allen Brüdern und Schwestern geht es ähnlich gut. Auf die Q-Bande!

Alles Gute,
Anke, Reno, Marie & Jan.
May Magdalena May Magdalena aus Sugiez Schweiz schrieb am 12. April 2019 um 7:54:
frohes Geburtstag für 10 mal für Q Wurf.
Magdalena , Florian& Quinny.Unsere Quinny gehts gut
May Magdalena May Magdalena aus Sugiez Schweiz schrieb am 6. Februar 2019 um 12:02:
übrigens unsere Quinny geht gut, aber wir haben uns gedacht sie wird 10Jahre alt und ist es Zeit ein neuen Aussi zu schaffen so kann sie neben Quinny wachsen
May Magdalena May Magdalena aus Sugiez Schweiz schrieb am 6. Februar 2019 um 11:57:
wir sind interessiert Nr.5 haupsächlich die errinert
Quinny auch Nr.7 kommt in Frage.aber Florian ist mehr für Nr.5.sind nicht reserviert Oder? so wir können vorbei kommen die Welpe zu sehen.Mit freudlichen Grüssen Magdalena
Daniela Johannes Daniela Johannes aus 76761 Rülzheim schrieb am 30. Januar 2019 um 12:47:
Hallo,
wir interessieren uns für einen Aussiewelpen Juni/Juli 2019. Wissen Sie schon , wie Ihre Wurfplanung 2019 aussieht?
Über Rückmeldung würden wir uns freuen,
mfG
Daniela Johannes
Kai-Uwe Weber Kai-Uwe Weber aus Nattheim schrieb am 9. Juni 2018 um 13:00:
Hallo Frau Losert,
nach langer Pause melde ich mich mal wieder bei Ihnen. Unserem Dreamer geht es gut. Er hat vor wenigen Wochen seine Wiederholungsprüfung in der Fläche und in den Trümmern mit Erfolg abgelegt. Er wird jetzt im Juni auch schon 8 Jahre. Es macht immer noch Spaß diesem Powerbündel bei der Arbeit zu zuschauen.
Halt ein echter Aussi.

Viele Lieb Grüße von der Ostalb
Kai-Uwe und Janni mit der Rasselbande auf Vier Pfoten