Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.50.83.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marita Marita schrieb am 19. April 2006 um 21:54:
Hallo zusammen!
Vielen Dank nochmals f??r das sch??ne Welpentreffen am Ostersonntag. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat war es sch??n fast alle aus Magons Wurf nochmals zu sehen. Liebe Gr????e aus Teningen von Marita + Familie mit Magon und Basil
Maike Maike schrieb am 15. April 2006 um 13:45:
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch und Euren Hunden ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier und Hundeknochen suchen.
Viele Liebe Grüße und bis bald Maike & Pepper !!!
Fanny Fanny schrieb am 30. März 2006 um 14:04:
Hi, ich wünsche meinen Geschwistern alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt auch so eine tolle Party wie ich. Natürlich grüße ich auch meine Mami, meinen Papi und die ganze Familie Losert.

Hab euch alle lieb,

Fanny
nadja nadja schrieb am 17. März 2006 um 10:24:
Hallo 😉

wollt mal wieder meinen Pfotenabdruck hinterlassen, Yuna gehts seit meinem Umzug nach Berlin blendent- wir fangen jetzt bald mit Agi an und im Mai ist unser erstes Seminar 🙂 "Treibball" mal schaun wie sie sich macht...

Wäre schön mal wieder was von ihnen zu hören und neue Bilder von Nayeli und der Mum zu bekommen 😉

Im Sommer haben wir einen Tripp zu euch geplant- damit man sich endlich mal wieder sieht!

liebe Grüße nadja und dis bunte Yu
Goll Bettina Goll Bettina schrieb am 3. März 2006 um 10:06:
Hallo Fam. Losert,
Unser Merlin ist jetzt schon über ein Jahr und hat sich prächtig entwickelt. Er ist wunderschön und charakterlich ein ganz liebes Schlitzohr. Seine Begeisterung beim Training mit den Rettungshunden ist nicht zu toppen. Wir lieben ihr alle sehr.
Viele Grüße
Bettina Goll
Cisko Cisko schrieb am 5. Februar 2006 um 9:44:
Bin durch das www rumgeschnüffelt und habe jetzt auch meinen Pfotenabdruck auf dieser sehr schönen HP hinterlassen.

Gruss Cisko - www.unser-aussie.de
Spike Spike schrieb am 31. Januar 2006 um 20:50:
Hurra, hurra...euer E-Wurf wird heute schon ein Jahr!!Ich gratuliere all meinen Geschwistern zum 1. Geburtstag!Ich hoffe es geht euch allen so gut wie mir!!Habt ihr auch so leckere Sachen bekommen wie ich??!Hab ich mich gefreut, als ich heute mein Geschenk auspacken durfte!
Liebe Loserts! Meine Zweibeiner danken euch gaaanz arg dafür, dass ihr ihnen so ein tolles Kerlchen überlassen habt! Ich glaube, sie sind sehr stolz auf mich- zumindest sagen sie mir das immer!
Liebe Grüße an alle zwei- und vierbeinigen Loserts und vielleicht bis bald mal wieder!
Euer Spiky
Emily Sue Emily Sue schrieb am 31. Januar 2006 um 9:58:
Hallo Familie Losert,
Hallo Mama, Hallo Papa,
Hallo meine lieben Geschwister,
heute vor einem Jahr habe ja nicht nur ich das Licht der Welt erblickt, also w??nsche ich auf diesem Wege auch meinen Schwestern und Br??dern aaaaalles liebe zum Geburtstag!!!
Ich hoffe euch geht es allen gut da drau??en!!!
Mir geht es sehr gut, bin schon ziemlich gro?? geworden und habe jetzt die m?¤nnliche Hundebev??lkerung entdeckt, sprich ich bin gerade l?¤ufig. Zumindest tr?¤gt mich Frauchen immer aus dem Haus, damit, so sagt sie immer, wir nicht allzu viele m?¤nnliche Verehrer vor der T??r stehen haben.
Liebste Gr????e von Emily und ihren Dosen??ffnern.
Tommy Kern und Co Tommy Kern und Co schrieb am 3. Januar 2006 um 15:09:
hey Ihr,

wir wünschen noch nachträglich ein super neues Jahr. Weiterhin viel Erfolg, Spaß und Co. euch und den Hunden.
Viele liebe Grüße
Tommy und Co.
Sabrina Schmidt Sabrina Schmidt schrieb am 3. Januar 2006 um 11:33:
HALLO FAMILIE LOSERT; EURE HOMEPAGE IST SEHR SCHÖN; ABER HR KÖNNTET MEHR BILDER VON DEN HUNDEN UND IN DER NACHZUCHT ZEIGEN!!!!!