Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.12.101.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Doris und Spike Doris und Spike schrieb am 24. Dezember 2005 um 13:01:
Hallo alle Zwei- und Vierbeiner im Hause Losert, Mama Carry und Papa Sky und alle E-Wurf Geschwister!
Spike wünscht Frohe Weihnachten und ein ganz tolles neues Jahr!Ich freue mich schon auf das leckere Festessen
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Euer Spiky mit seinen Zweibeinern
Janine Janine schrieb am 14. November 2005 um 18:08:
Hi,
wollte noch kurz zu den tollen Erfolgen am Wochenende in Stuttgart gratulieren. Ein gro??es Lob geht auch an deine Tochter, die ja wirklich schon ein richtiger Profi ist.
Gru?? Janine & Jason
Michaela Michaela schrieb am 3. November 2005 um 16:38:
Hi Inga, hab mir grad nochmal eure Hp angeguckt mit Lizzie(gruß von ihr), eure Welpen sind soooooo süß!!!! Schöne ferien noch hdgggggdl michi
Nadine und Coffey Nadine und Coffey schrieb am 19. Oktober 2005 um 16:41:
Hallöchen,
das ist jawohl ein Ding...
Erstmal möchten wir sagen eine sehr schöne Seite und tolle Hunde! Das Ding von dem ich Sprach ist die verblüffende Ähnlichkeit von eurem Tad und unserem Coffey, aber jetzt wissen wir schon wie er aussieht, wenn er mal groß ist.
Schaut es euch doch selber mal an.
Viele Grüße und ein kräftiger Pfotendruck von
Nadine und Coffey aus Lübeck
Brigitte roth Brigitte roth schrieb am 16. Oktober 2005 um 20:31:
Eine wunderbare,informative Seite mit tollen Bildern und natürlich auch hervorragenden Hunden.Weiterhin so viel Spass beim Züchten.Herzliche Grüsse B. Roth
Sabine Mosebach Sabine Mosebach schrieb am 13. Oktober 2005 um 22:08:
Hallo Frau Losert,
nochmals ganz herzlichen Dank für ihr Einladung zum Welpentreffen und ihre viele Mühe. Es war einfach herrlich die ganze Hundemeute zusammen zu erleben, es hat uns großen Spaß gemacht. Ganz herzliche Grüße von der ganzen Familie und ein freudiges "Wuff" von Amy mit dazu, ihre Sabine Mosebach
Doris und Spike Doris und Spike schrieb am 10. September 2005 um 17:10:
Hallo Zusammen!!
Spike und ich haben gerade mal wieder auf eurer Homepage vorbei geschaut und sind ganz begeistert von eurem neuen Wurf! Die Welpen sind wirklich total klasse...und so viele!
Spiky geht es super, er hatte letzte Woche sein erstes Junghunde Spaßturnier und ist auf Anhieb Zweiter geworden!Super nicht?!Ihr könnt wirklich stolz auf den kleinen Mann sein!
Liebe Grüße und viel Spaß mit den Kleinen!
Bis bald,
Doris und Spike
Sabine und Thomas Gysin Sabine und Thomas Gysin schrieb am 6. September 2005 um 17:44:
Hallo liebe Fam. Losert,

Muffin ist jetzt eine Woche bei uns und hat sich super eingelebt. Wir haben sehr viel Spass miteinander, vor nichts hat sie Angst und macht jeden Blödsinn mit!
Nachts schläft sie schon durch und die "Geschäfte" macht sie seit 2 Tagen im Garten.
Vielen Dank nochmal für die schönen Stunden, die wir bei Ihnen verbringen durften und die tolle Sozialisierung der Kleinen.
Wir freuen uns schon Sie bald mal wieder zu besuchen.

Liebe Grüsse von der glücklichen Familie Gysin.
Maike & Pepper Maike & Pepper schrieb am 15. August 2005 um 14:51:
Hallo Ihr Lieben, leider hat es gestern nicht geklappt Euch zu besuchen, vielleicht nächsten Sonntag wenn wir wieder gesund sind und die Sonne scheint 🙂 !!
Wir freuen Uns!!
Alles Liebe Maike § Co
Larissa Larissa schrieb am 19. Juli 2005 um 18:19:
Hallo Frau Losert,
ich war mal vor Längerem mit meiner Mutter bei Ihnen zu Besuch. SIe haben wirklich tolle Hunde. Da kann man ja nur neidisch werden ;o)
Ich hab auch ne Seite über meinen Hund gemacht. Wer will, kann sich's ja mal ansehen. (und bitte unbedingt ins Gästebuch schreiben!!!)

Lg Larissa und Timmy