Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.191.169.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Doris & Spike Doris & Spike schrieb am 4. Mai 2005 um 18:24:
Hallo ihr Lieben!
Wir wollten uns auch mal wieder zurück melden, eure Welpen sind ja wieder super süß!Spike geht es super! Am Samstag hatte er seine "Einschulung"- es hat ihm sehr gut gefallen, obwohl es so warm war. Wir hoffen er kann euch bald mal besuchen kommen!
Liebe Grüße an alle!
Doris & Spike
Dinah Dinah schrieb am 19. April 2005 um 20:30:
Hallo zusammen!
Ich finde es einfach immer wieder klasse eure Welpen anzuschauen!
Da könnte ich sofort schwach werden!
Hoffentlich klappt es mal in nächster Zeit Sie alle besuchen zu kommen!
Ganz liebe Grüße,
Dinah
Maike & Pepper Maike & Pepper schrieb am 8. April 2005 um 11:56:
Hallo Ihr Lieben!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Welpen, es sind wie immer richtige "Schnuckel"!
Ich könnte glatt schwach werden !!
Bis bald Maike & Pepper
Kathrin Kathrin schrieb am 6. April 2005 um 12:57:
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu euren zweiten Wurf. Die kleinen sehen ja genauso goldig aus wie Wurf 1. Tolle Welpen! Wir wünschen super Besitzer und alles Gute!
Bei uns zieht nun nächste Woche Aussie Nr. 2 ein! Freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße Kathrin & Aussiedame July
P.S. Danke für ihre nette Info immer am Telefon!
Sandra Fazler Sandra Fazler schrieb am 4. April 2005 um 19:42:
Hallo Biggi,
ich hab mir die "Bande" angeschaut ... Du hast nicht übertrieben ... bezaubernd. lg sandra
Kern Tommy und Co. Kern Tommy und Co. schrieb am 1. April 2005 um 19:23:
Hallo Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuesten Nachwuchs.
LG Tommy und Co.
Doris Doris schrieb am 1. April 2005 um 14:18:
Hallo ihr Lieben!!
Herzlichen Glückwunsch zum großen Wurf! Das hat ja zeitlich super gepasst...Vielleicht sehen wir die kleinen ja mal, wenn Spike zu Besuch kommt!
Liebe Grüße
Doris und Spike
Susanne Susanne schrieb am 1. April 2005 um 12:38:
Hi super süß die kleinen hoffentlich gab es keine probleme bei der geburt !
Würde mich auch über Abschluss-Fotos freuen vom letzten wurf und wie sie denn jetzt alle heißen!
Dinah Dinah schrieb am 1. April 2005 um 10:36:
Hallo liebe Annie!

Ronja und ich gratulieren dir zu deinen tollen Welpen!!! Wie machst du das nur?!? Du hast ja immer einen riesen Wurf... dann hattest du ja bestimmt einen ganz schön dicken Bauch *hihi*

Ich hoffe wir können euch mal besuchen kommen wenn die Welpen etwas größer sind!

Bis bald,
viele liebe Grüße,
Dinah & Ronja
Dinah Dinah schrieb am 25. März 2005 um 20:43:
Hallöchen!
Ich schon wieder
Wollte nur mal schauen ob es denn schon neue Welpenbilder gibt... die Kleinen werden ja sicher bald in ihr neues zu Hause umziehen...
vielleicht stellt ihr noch ein paar "Abschluss"-Bilder rein... würde mich freuen
Ganz viele liebe Grüße,
Dinah