Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.21.70.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kathrin Kathrin schrieb am 6. April 2005 um 12:57:
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu euren zweiten Wurf. Die kleinen sehen ja genauso goldig aus wie Wurf 1. Tolle Welpen! Wir wünschen super Besitzer und alles Gute!
Bei uns zieht nun nächste Woche Aussie Nr. 2 ein! Freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße Kathrin & Aussiedame July
P.S. Danke für ihre nette Info immer am Telefon!
Sandra Fazler Sandra Fazler schrieb am 4. April 2005 um 19:42:
Hallo Biggi,
ich hab mir die "Bande" angeschaut ... Du hast nicht übertrieben ... bezaubernd. lg sandra
Kern Tommy und Co. Kern Tommy und Co. schrieb am 1. April 2005 um 19:23:
Hallo Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuesten Nachwuchs.
LG Tommy und Co.
Doris Doris schrieb am 1. April 2005 um 14:18:
Hallo ihr Lieben!!
Herzlichen Glückwunsch zum großen Wurf! Das hat ja zeitlich super gepasst...Vielleicht sehen wir die kleinen ja mal, wenn Spike zu Besuch kommt!
Liebe Grüße
Doris und Spike
Susanne Susanne schrieb am 1. April 2005 um 12:38:
Hi super süß die kleinen hoffentlich gab es keine probleme bei der geburt !
Würde mich auch über Abschluss-Fotos freuen vom letzten wurf und wie sie denn jetzt alle heißen!
Dinah Dinah schrieb am 1. April 2005 um 10:36:
Hallo liebe Annie!

Ronja und ich gratulieren dir zu deinen tollen Welpen!!! Wie machst du das nur?!? Du hast ja immer einen riesen Wurf... dann hattest du ja bestimmt einen ganz schön dicken Bauch *hihi*

Ich hoffe wir können euch mal besuchen kommen wenn die Welpen etwas größer sind!

Bis bald,
viele liebe Grüße,
Dinah & Ronja
Dinah Dinah schrieb am 25. März 2005 um 20:43:
Hallöchen!
Ich schon wieder
Wollte nur mal schauen ob es denn schon neue Welpenbilder gibt... die Kleinen werden ja sicher bald in ihr neues zu Hause umziehen...
vielleicht stellt ihr noch ein paar "Abschluss"-Bilder rein... würde mich freuen
Ganz viele liebe Grüße,
Dinah
tina tina schrieb am 14. März 2005 um 10:59:
hi!!!hab grad dv :-9 also genug zeit um mal wieder reinzuschauen....die babies sind ja echt super süß geworden,vor allem der kleine red merle rüde gefällt mir voll gut:)...komm am we auf jeden fall mal wieder vorbei...also,bis dann....
Doris Doris schrieb am 13. März 2005 um 21:57:
Hey, die neuen Welpenbilder sind wirklich super toll geworden!!!Macht wirklich Spaß sie anzuschauen!
Liebe Grüße Doris
Susanne Susanne schrieb am 13. März 2005 um 17:41:
Die sind ja richtig super groß geworden wann werden denn die Namen bekannt gegeben würde so gerne wissen wie sie heißen