Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.6.75.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dinah Dinah schrieb am 23. Februar 2005 um 19:48:
Hallo zusammen!
Immer wieder muss ich bei euch vorbeischauen um zu sehen, ob es neue Bilder von den Welpen gibt... Die sind ja echt zuckersüß!!!
Sind denn schon alle vergeben?
Leider wird es uns nicht reichen, die Kleinen mal live zu besuchen, denn das Abi steht bald vor der Tür...
aber beim nächsten Wurf klappt es hoffentlich wieder!!!
Viele liebe Grüße an alle und viele Knuddler an die vierbeinige Rasselbande!
Dinah & Ronja
Nadine Bühler Nadine Bühler schrieb am 23. Februar 2005 um 19:14:
Hi alle zusammen,
wollte euch ein RIESIGES Kompliment für eure Homepage geben!
Find eure Gestaltung und die Informationen echt klasse.

Wenn meine Eltern mit einem Hund einverstanden wären, würde ich mir sofort einen Australian Shepherd wünschen!!!

Herzliches Kompliment
Nadine Bühler
Kern Tommy Kern Tommy schrieb am 15. Februar 2005 um 22:14:
Gratulation zu den bildhübschen Welpen!
Liebe Grüße Tommy Kern und Co.
Kathrin Kathrin schrieb am 11. Februar 2005 um 11:23:
hallo
nun will ich auch mal liebe Grüße dalassen und Glückwunsch nochmals zu den süßen Welpi´s und danke für das nette Telefongespräch! Alles Gute für die kleinen und super tolle Besitzer!
Liebe Grüße Kathrin & Aussiemädchen July
Dinah Dinah schrieb am 7. Februar 2005 um 15:31:
Hallöchen!
Wow, die Welpen sind ja schon da!
Herzlichen Glückwunsch an Mama Carry und Papa Sky!
Die sind ja sehr niedlich!
Viele liebe Grüße,
Dinah
tina tina schrieb am 7. Februar 2005 um 0:04:
juhu,ich habs endlich geschafft wieder on zu kommen um die neuen babybikder anzuschaun:)...echt total süße welpen,freu mich schon wenn ich die endlich mal live seh:)!!also,bis bald,liebe grüße tina und die fette chipsy..
Tommy Kern Tommy Kern schrieb am 4. Februar 2005 um 0:02:
Sehr schöne Seite mit wunderschönen Hunden?
sigrun sigrun schrieb am 3. Februar 2005 um 22:57:
Gratulation zu den wunderschönen Welpen. Musstest Du doch nicht mehr so lange warten ). Schöne Grüße an Poison von Ivy. Die wilde Jagt bei Euch hat ihr waaaaahnsinnnig gut gefallen.
Bis bald mal Sigi + Ivy
Karen Karen schrieb am 31. Januar 2005 um 18:32:
Kompliment! Tolle Seite ! Ich schau immer wieder gern bei Euch rein.
Viele Grüsse
Karen
Doris-Ines Doll Doris-Ines Doll schrieb am 5. Januar 2005 um 20:32:
Sehr geehrte Frau Losert,
hiermit wollte ich nur nochmal unseren Termin, am kommenden Sonntag um 10:30Uhr, bestätigen.
Wir freuen uns!
Mit freundlichen Grüßen
Doris-Ines Doll