Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.103.202.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dinah Dinah schrieb am 8. Oktober 2004 um 19:28:
Hallöchen!
Wow, tolle Seite! Wollte einfach mal wieder bei euch auf der HP vorbeischauen und was hat sich alles getan?!?
Viele liebe Grüße,
Dinah & Co
kristina kristina schrieb am 20. September 2004 um 19:08:
hi!!
die neue homepage is echt total schön geworden!fettes lob an den macher...bin schon total gespannt auf die babes,hoffentlich klappt des diesmal alles=)und vielleicht is dann ja auch wieder was kleines für mich dabei...alla,bis dann..und lisa nochmal gratulation zum führerschein=)...
Michelle Hornig Michelle Hornig schrieb am 7. September 2004 um 14:23:
Die neue Seite ist wirklich sehr schön geworden.
Viele Grüße von Michelle & Mineo
Nadja Nadja schrieb am 31. August 2004 um 12:36:
Hallo mal wieder,

die neue Site ist wirklich toll geworden!!! Besonders habe ich mich über die Bilder von Yuna`s Schwesterchen gefreut ;o) Yu ist durch die Sommerschur mit ihrem Fell nich nicht so weit und hat immernoch größtenteils Babywolle :o) Da sieht Najely schon viel Erwachsener aus... würde mich freuen mal wieder von Ihnen zu hören viele liebe Grüße Yu und Nadja
Annette, Alexander & Yukon Annette, Alexander & Yukon schrieb am 27. August 2004 um 14:18:
Hallo,
schöne neue Seite habt Ihr da gemacht.
Bis bald Annette