Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.208.187.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Losert, Winfried Losert, Winfried schrieb am 7. Mai 2014 um 8:37:
Danke an den Macher Dominik für die wunderbar gestaltete Homepage. Ich hoffe, dass wir es schaffen sie bald ins Netz unter flamingangels zu bekommen.
Viviane Welt-Bäurle Viviane Welt-Bäurle schrieb am 30. April 2014 um 19:32:
Sternchen war ein super Hund. Er freut sich jetzt bestimmt, dass er wieder mit Yukon auf der Regenbogenwiese rennen kann.
Dreamer erfreut unser Herz und bereichert alle unsere Tage.
Freu mich schon, wenn wir Sie bald mal besuchen.
Gruß Janni Welt-Bäurle u. Kai-Uwe Weber
Magdalena May Magdalena May schrieb am 14. April 2014 um 12:44:
Ich habe nicht vergessen:5 Geburtstag von unsere Quinny den 12.04.2014! Wünsche für alle Geschwister von Q Wurf : Happy Birthday!
Magdalena, Florian, Vanessa und Quinny
Anke & Reno Anke & Reno schrieb am 12. April 2014 um 9:51:
Hallo,
dem Q-Wurf alles gute zum 5ten Geburtstag!
Unsere Nike (Quick like the wind) ist und bleibt der Wirbelwind bei uns. Und sie weiß sich auch zu benehmen: sei es Agility, Schafhüten, BH-Prüfung, Bergwandern oder den Strandurlauben - auf sie ist immer verlass. OK, da sind die 10% Aussie-Freiräume....

Allen Geschwistern HAPPY BIRTHDAY.

Viele Grüße,
Anke&Reno mit Nike.
Sabine Blindow-v. Hornung Sabine Blindow-v. Hornung schrieb am 21. November 2013 um 23:05:
Hallo lieber N-Wurf !

Alles Liebe zum 6. Geburtstag - Cisko (Nobody is perfect) hat sein traditionelles Geburtstags-Leberwurstbrot mit großem Vergnügen verputzt !
Weber Kai-Uwe Weber Kai-Uwe schrieb am 7. Oktober 2013 um 20:41:
Hallo Frau Losert,

gestern hat mein kleiner 3-jähriger Assie Wirbelwind Dreamer
(Flaming angels Stand by me) seine
BH Prüfung nach VDH Richtlinie mit dem SK Nachweis mit einem
gut bestanden.
Sonst geht es uns gut. Wenn alles gut geht wird er im kommenden Frühjahr sowohl die Rettungshundeprüfung Fläche und eventuell auch Trümmer ablegen.

Liebe Grüße von der Ostalb

Kai-Uwe mit Dreamer und Flip
Monika und Annie Monika und Annie schrieb am 29. März 2013 um 21:51:
Flaming Angels Falling Star
" Annie " wünscht ihren Geschwistern vom F-Wurf alles liebe zu ihrem 8.Lebensjahr.
Geb.30.03.2005 Viel Spaß beim feiern!
Familie Lorenz Familie Lorenz schrieb am 2. Februar 2013 um 15:47:
Vielen Dank für den netten Empfang heute und die vielen Infos. Hat uns sehr gefreut! Viele Grüße Familie Lorenz
Bettina Veith Bettina Veith schrieb am 16. Januar 2013 um 10:42:
Hallo Frau Losert,

nun werden es bald 5 Monate, seit unser Frodo bei uns ist.Keiner von uns würde ihn wieder hergeben wollen!Frodo ist ein so toller Hund und eine Bereicherung für die Familie. In der Hundeschule kommt langsam Langeweile auf, denn was die Anderen noch üben, kann Frodo schon lange!
Wir freuen uns schon aufs Welpentreffen - bin mal gespannt wie die Geschwister mittlerweile aussehen.

liebe Grüße nach Königsbach-Stein

Bettina Veith
Isolde und Walerian Isolde und Walerian schrieb am 12. Januar 2013 um 21:42:
Liebe Frau Losert,
nun haben wir schon seit 7 Wochen unseren Irischen Wolfshund "Walerian"! Er ist der beste Hund der Welt...jederzeit sofort wieder! Kann mir keine bessere Hunderasse vorstellen! Einfach traumhaft diese Irischen Wolfshunde....total unkompliziert einfach herrlich! Vielen Dank fuer Walerian!

Liebe Grueße sendet Ihnen
Fam. Schauwecker mit Walerian