Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.150.163.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Melanie Eisenbach Melanie Eisenbach aus Keltern-Dietlingen schrieb am 7. April 2015 um 20:47:
Dem O-Wurf Happy Birthday!!!
7Jahre Spaß !!!
Kai-Uwe Weber Kai-Uwe Weber aus Verbrechen Lanka Heidenheim schrieb am 23. Dezember 2014 um 20:12:
Hallo Frau Loser,
Mein kleiner Aussie Dreamer (Stand By Me) hat seit November diesen Jahres eine erfolgreiche Trümmer und Flächenprüfung hinter sich gebracht. Er ist jetzt schon so erfolgreich wie mein
Flip gewesen war.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie gesegnete Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2015.
Liebe Grüße von der OstAlb
Kai-Uwe mit Janni Dreamer und Skye
Melanie Eisenbach Melanie Eisenbach aus Dietlingen schrieb am 17. Dezember 2014 um 7:26:
Liebe Biggi!Lange nichts gehört,dennoch ein tausendfaches Dankeschön für Merlin!!!!!
Er ist das Beste was mir passieren konnte!!!!
Wie Du damals sagtest ein perfekter Einsteiger Aussie!!!!!
Niemals mehr was anderes!!!!
Uns geht es gut, viele viele Ausritte zu dritt machen uns glücklich!!!
Immer wieder ein "Flaming Angel"
Ganz liebe Grüße Melanie und Merlin
Sabine Blindow-v. Hornung Sabine Blindow-v. Hornung schrieb am 24. Mai 2014 um 18:58:
Liebe Familie Losert,

das ist eine wunderschöne neue Homepage - mit vielen Bildern von bereits bekannten und neuen Flaming Angels !
Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, vor allen für die sußen Welpen 🙂 !

Viele Grüße aus Spielberg von
Familie Hornung mit Cisko (Nobody is Perfect)
Diana Fuchs Diana Fuchs schrieb am 23. Mai 2014 um 15:26:
Super schön eure neue HP.
Grüße aus Etzenrot
Horn Petra Horn Petra schrieb am 22. Mai 2014 um 21:10:
Hallo Biggi, hallo Winfried,
toll Eure neue homepage, gefällt uns sehr gut:-)
........und die schönen Bilder von den süßen Babies, da könnten wir als Aussiefan doch glatt schwach werden;-)
Bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße
Petra, Andreas und Merlin
Losert, Winfried Losert, Winfried schrieb am 7. Mai 2014 um 8:37:
Danke an den Macher Dominik für die wunderbar gestaltete Homepage. Ich hoffe, dass wir es schaffen sie bald ins Netz unter flamingangels zu bekommen.
Viviane Welt-Bäurle Viviane Welt-Bäurle schrieb am 30. April 2014 um 19:32:
Sternchen war ein super Hund. Er freut sich jetzt bestimmt, dass er wieder mit Yukon auf der Regenbogenwiese rennen kann.
Dreamer erfreut unser Herz und bereichert alle unsere Tage.
Freu mich schon, wenn wir Sie bald mal besuchen.
Gruß Janni Welt-Bäurle u. Kai-Uwe Weber
Magdalena May Magdalena May schrieb am 14. April 2014 um 12:44:
Ich habe nicht vergessen:5 Geburtstag von unsere Quinny den 12.04.2014! Wünsche für alle Geschwister von Q Wurf : Happy Birthday!
Magdalena, Florian, Vanessa und Quinny
Anke & Reno Anke & Reno schrieb am 12. April 2014 um 9:51:
Hallo,
dem Q-Wurf alles gute zum 5ten Geburtstag!
Unsere Nike (Quick like the wind) ist und bleibt der Wirbelwind bei uns. Und sie weiß sich auch zu benehmen: sei es Agility, Schafhüten, BH-Prüfung, Bergwandern oder den Strandurlauben - auf sie ist immer verlass. OK, da sind die 10% Aussie-Freiräume....

Allen Geschwistern HAPPY BIRTHDAY.

Viele Grüße,
Anke&Reno mit Nike.