Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.220.1.239.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Blindow-v. Hornung Sabine Blindow-v. Hornung schrieb am 21. November 2013 um 23:05:
Hallo lieber N-Wurf !

Alles Liebe zum 6. Geburtstag - Cisko (Nobody is perfect) hat sein traditionelles Geburtstags-Leberwurstbrot mit großem Vergnügen verputzt !
Weber Kai-Uwe Weber Kai-Uwe schrieb am 7. Oktober 2013 um 20:41:
Hallo Frau Losert,

gestern hat mein kleiner 3-jähriger Assie Wirbelwind Dreamer
(Flaming angels Stand by me) seine
BH Prüfung nach VDH Richtlinie mit dem SK Nachweis mit einem
gut bestanden.
Sonst geht es uns gut. Wenn alles gut geht wird er im kommenden Frühjahr sowohl die Rettungshundeprüfung Fläche und eventuell auch Trümmer ablegen.

Liebe Grüße von der Ostalb

Kai-Uwe mit Dreamer und Flip
Monika und Annie Monika und Annie schrieb am 29. März 2013 um 21:51:
Flaming Angels Falling Star
" Annie " wünscht ihren Geschwistern vom F-Wurf alles liebe zu ihrem 8.Lebensjahr.
Geb.30.03.2005 Viel Spaß beim feiern!
Familie Lorenz Familie Lorenz schrieb am 2. Februar 2013 um 15:47:
Vielen Dank für den netten Empfang heute und die vielen Infos. Hat uns sehr gefreut! Viele Grüße Familie Lorenz
Bettina Veith Bettina Veith schrieb am 16. Januar 2013 um 10:42:
Hallo Frau Losert,

nun werden es bald 5 Monate, seit unser Frodo bei uns ist.Keiner von uns würde ihn wieder hergeben wollen!Frodo ist ein so toller Hund und eine Bereicherung für die Familie. In der Hundeschule kommt langsam Langeweile auf, denn was die Anderen noch üben, kann Frodo schon lange!
Wir freuen uns schon aufs Welpentreffen - bin mal gespannt wie die Geschwister mittlerweile aussehen.

liebe Grüße nach Königsbach-Stein

Bettina Veith
Isolde und Walerian Isolde und Walerian schrieb am 12. Januar 2013 um 21:42:
Liebe Frau Losert,
nun haben wir schon seit 7 Wochen unseren Irischen Wolfshund "Walerian"! Er ist der beste Hund der Welt...jederzeit sofort wieder! Kann mir keine bessere Hunderasse vorstellen! Einfach traumhaft diese Irischen Wolfshunde....total unkompliziert einfach herrlich! Vielen Dank fuer Walerian!

Liebe Grueße sendet Ihnen
Fam. Schauwecker mit Walerian
gabi gabi schrieb am 10. Dezember 2012 um 7:09:
mein gott sind das hübsche mädels 🙂 schmacht ....
Christine Erding Christine Erding schrieb am 1. Dezember 2012 um 21:31:
Hallo und guten Abend,
ich habe Interesse am Erwerb eines Irish Wolfhound und möchte anfragen, ob Sie einen Rüden zum Verkauf haben. Vielen Dank für eine Rückinfo + viele Grüsse
Christine Erding
Gabi Möldner-Klingel Gabi Möldner-Klingel schrieb am 4. November 2012 um 14:51:
Hallo, gerade habe ich die neuen Fotos von den "Wölfchen", angeschaut. Die sind alle sooo süß, jedes einzelne ist ganz besonders.- Glückwunsch zu diesen tollen Hunden.Hoffentlich finden alle ganz nette Familien! Liebe Grüße Gabi
Familie Kull Familie Kull schrieb am 18. Oktober 2012 um 20:49:
Hallo Ihr Lieben,
wir schicken Euch ganz liebe Grüße aus Bad Wildbad, besonders Flaming Angel Ramazotti lässt Euch ganz lieb Grüßen.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, würden uns freuen.
Bis hoffentlich bald
die Kulls