Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.17.45.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Martin Michael Martin schrieb am 7. Februar 2012 um 16:23:
Hallo,

jetzt ist Amy auch bald 5 Jahre alst (K-Wurf). Wir haben riesige Freude an ihr und sind stolz auf unsere THW-Rettungshündin. Zusammen mit Lucas ist sie regelmäßig unterwegs.

Grüße aus Bühl
Spike Spike schrieb am 31. Januar 2012 um 10:32:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... heute wird der E-Wurf schon 7 Jahre!!
Spike (Eagle of the night) wünscht seinen Geschwistern alles gute und einen tollen Geburtstag- ich werde heute so richtig verwöhnt!
Mein Frauchen kann nur sagen: Danke für diesen Schatz- er ist einfach einmalig!!!
Sylvia & Lockenköpfe Sylvia & Lockenköpfe schrieb am 8. Januar 2012 um 11:07:
Eine schön gestaltete Seite - toll Ihre Aussies!
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen...
Die besten Wünsche für ein glückliches Jahr 2012

senden die ------ SYLNESS-Pudel ------
S. Blindow-v.H. S. Blindow-v.H. schrieb am 21. November 2011 um 17:30:
Hallo liebe N-Wurf Geschwister !

Alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag - Cisko (Nobody is perfect) hat den Tag mit einem Leberwurstbrot gefeiert 🙂 !

Ganz liebe Grüsse an alle

Familie v. Hornung und Blue Merle Cisko
Dietmar Sassenberg Dietmar Sassenberg schrieb am 16. Oktober 2011 um 12:18:
Happy Birthday P - Wurf!!!

Alles Liebe und Gute an meine Geschwister das wünscht euch euer Blue Merle Bruder Sky.
Auch Ma und Pa liebste Grüssle! Danke das es euch gibt.

Sky
Michelle L Radloff Michelle L Radloff schrieb am 22. September 2011 um 1:07:
Hi:

I hope you are well. I was wondering how Sky is doing?

Thank you,
Michelle
Nadja Nadja schrieb am 5. September 2011 um 15:42:
Hallo,

ich schreibe ja 1-2 Mal im Jahr eine Mail, um zu berichten, wie es dem Nachwuchs (D-Wurf) geht. Leider seit Jahren keine Antwort 🙁 das finde ich schon schade...

Trotzdem Grüßen freundlich Yuna (die Nayeli-Schwester)und's Frauchen?
Doris & Spike Doris & Spike schrieb am 19. Juli 2011 um 8:54:
Spike war am Wochenende der Wahnsinn- bei den swhv Meisterschaften im Agility wird er in einem super besetzten Starterfeld von über 60 large Hunden DRITTER!!!! Das ist der Hammer, ich bin sooo stolz auf das Männlein!
Gabi und Jürgen Lynen Gabi und Jürgen Lynen schrieb am 13. Juni 2011 um 14:01:
Hallo Frau Losert, die "deckaussies" aus Gangelt gratulieren zu der wundervollen "Welpen-Bande".
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg mit Ihrer hervorragendem Zucht.

Liebe Grüße
Gabi und Jürgen Lynen
Doris& Spike Doris& Spike schrieb am 30. Mai 2011 um 13:02:
Hallo Ihr,
herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Wurf- der ist ja mal richtig hübsch bunt!
Spiky hat in diesem Jahr sein Haar gelassen und ist nun ein kurzhaar Aussie- aber er fühlt sich sooo wohl damit!
Gestern auf der Agility- Sommer-Tour wurde er im A-open- Lauf Dritter und darf dieses Jahr auch wieder auf der Verbandsmeisterschaft starten.
Ganz liebe Grüße
Doris und Spiky